Rufen Sie uns fur individuelle Beratung an: +49 2173 2039568

1988 gründete Gerhard Benneck eine Personalberatungsgesellschaft, die Contacts Gründer International Payroll Services Gerhard Benneck& Management GmbH in Düsseldorf.

Durch seinen Schwerpunkt auf die Suche von inländischen Mitarbeitern für ausländische Unternehmen wurde er immer wieder mit dem Problem konfrontiert, dass er einen spannenden Kandidaten gefunden hatte, der Kunde aber nicht     wusste wie er ihn einstellen sollte weil er keine rechtliche Entität in Deutschland hatte. Somit entschloss man sich, diese Dienstleistungen unter der Marke International Payroll Services anzubieten. Anfangs hat man also vornehmlich für US und Englische Unternehmen, Gehaltsabrechnungen in Deutschland durchgeführt.

Bald kamen aber auch erste deutsche Unternehmen auf uns zu mit der Bitte, Mitarbeiter in anderen Ländern einzustellen. Mittlerweile verwaltet International Payroll Services Mitarbetier in den Niederlanden, Österreich, Spanien, Dänemark und sogar in Ländern wie USA, Korea, Singapur, Mexiko und weitere Länder.

2019 hat sich International Payroll Service und HRsolution International zusammengeschlossen. Heute zählen wir also ca. 15 Mitarbeiter mit eigenen Niederlassungen in Spanien, England, Mexiko und USA und einem Partner-Netzwerk in vielen weiteren Ländern.

Fragen Sie uns für das Land, für das Sie Hilfe brauchen!